Roter Ginseng von Gintec

Machen Sie sich wieder stark

Roter Ginseng stärkt das allgemeine Wohlbefinden

  • Vitalisiert den gesamten Organismus
  • Verbessert die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit
  • Wirkt dem Stress entgegen
  • Stärkt die Konzentration und das Gedächtnis
  • Stärkt die Abwehrkräfte
  • Gegen Müdigkeit und Erschöpfung
  • Beugt Alterserscheinungen vor
  • Kräftigt während der Rekonvaleszenz
  • Stärkt das allgemeine Wohlbefinden

Gesunde Balance für Körper, Geist und Seele

Die viel beschworene „Work- Life-Balance“ befindet sich heute bei den meisten von uns in Schieflage: Leistungsdruck, überfordernde Terminkalender, Informationsflut – das tägliche Leben fordert uns mit zunehmendem Alter immer stärker.

Wir brauchen Unterstützung, um gesund und kraftvoll zu bleiben: Roter Ginseng, die asiatische Gesundheits-Wurzel, bringt Körper, Geist und Seele ganz natürlich in Balance und stärkt die Gesundheit.

Fit und aktiv im täglichen Leben

Schwungvoll in den Tag eintauchen und bis zum Abend kraftvoll seine Bahnen ziehen – durch einen langen Tag im Büro, bei der Hausarbeit, mit den Kindern, beim Sport oder Ehrenamt: Mit Rotem Ginseng als täglichem Begleiter ist das kein Problem.

Die Ginsengwurzel vitalisiert den gesamten Organismus und verbessert die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit.

Bewusst gegen Stress und für gute Nerven

Der endlose Fluss an E-Mails und Telefonaten, schwierige Verhandlungen, Meetings und schnell noch eine Geschäftsreise – unsere Arbeit ist interessant und spannend, aber sie geht auch an die Substanz. Viele Menschen leiden unter Stress-Symptomen, sind nervlich überlastet, fühlen sich erschöpft oder ausgebrannt.

Mit der Kraft des Roten Ginsengs können Sie täglich dem Stress entgegenwirken, Ihr Nervensystem ausgleichen und Burnout vorbeugen.

Mit wachem Kopf durch den Tag

Schule, Studium und Beruf nehmen ihren täglichen Lauf und wirken wie ein Marathon auf die Konzentrationsfähigkeit unseres Gehirns. Die Fülle an Informationen, die wir aufnehmen, bringt unser Gedächtnis oftmals ans Limit – unser Kopf fühlt sich irgendwann leer und müde an.
Roter Ginseng wirkt als natürlicher Helfer: Er gleicht Konzen- trationsschwächen aus und stärkt die Leistungsfähigkeit von Gedächtnis und Körper.

Mit Vitalität und innerer Ruhe natürlich jung bleiben

Mit zunehmendem Alter fällt es unserem Körper schwerer, sich von den vielfältigen täglichen Anforderungen zu regenerieren.

Hier wirkt Ginseng wie ein Jungbrunnen. Die Gesundheits- wurzel stockt den gesamten Energiehaushalt auf, optimiert die körpereigene Sauerstoffversorgung, wirkt aufbauend und mild stimulierend. Roter Ginseng hilft dem Körper bei der Regeneration. Er beugt Müdigkeit vor und stärkt die Abwehrkräfte.